Schüleranmeldungen für das kommende Schuljahr 2019/20

Im kommendem Schuljahr werden 84 Schülerinnen und Schüler in die Klasse 5 unseres Gymnasiums starten. Ein sehr erfreuliches Ergebnis unter Berücksichtigung, dass im aktuellen Jahrgang nur 180 SuS die Grundschulen in Versmold verlassen (204 im Jahr 2018). Es wird zwei Regelklassen und eine m-Klasse geben. Am Kennenlernnachmittag am 14.06.2018 werden die Schülerinnen und Schüler der drei neuen Klassen ihre zukünftigen Klassenkameraden und das Klassenleitungsteam kennenlernen. Dabei freuen sich die Lehrer auf ihre Schülerinnen und Schüler aus den drei Grundschulen der Stadt Versmold, dem benachbartem Borgholzhausen und aus den unterschiedlichen Nachbargemeinden aus Niedersachsen.

Für die Oberstufe (EF) haben sich erfreulicherweise zwölf Schülerinnen und Schüler, neun davon von der CJD Sekundarschule, angemeldet.