Schülervertretung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler des CJD-Gymnasiums, liebe Eltern und Interessierte,

eine gute Schule benötigt eine aktive, vertrauensvolle und stets ansprechbare Schülervertretung.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, genau das für Euch zu sein und Eure Interessen gegenüber der Schule zu vertreten. Wir arbeiten daran, für Euch sichtbar in der Schule zu sein und überarbeiten daher im Moment unseren Briefkasten, der Euch für Anregungen, Lob, Kritik und Eure Sorgen zur Verfügung steht sowie an unserem schwarzen Brett und unserer Präsenz auf der Schulhompage.

Wer die SV eigentlich ist, was wir wollen, welche Aktionen für Euch organiseren wollen und was wir in diesem Jahr Neues auf die Beine stellen wollen, findet Ihr unter den folgenden Links.

Herzlichen Dank für Euer Interesse und liebe Grüße

– Eure Schülervertretung –