FENSTER-Konzert

In Corona-Zeiten müssen die Menschen auf vieles verzichten, u. a. auf kulturelle Veranstaltungen. Um ein wenig Normalität zu erreichen und den Menschen ein Live-Erlebnis zu ermöglichen, veranstaltet die CJD Orchesterschule Versmold in Kooperation mit der Vokalakademie am So. 04.10.2020 um 15.00 Uhr im CJD Gymnasium ein FENSTER-Konzert.

Im Kunst- und Musikbereich der Schule, werden Schülerinnen und Schüler die Fenster der Unterrichtsräume als Bühne nutzen. Das Publikum erlebt dieses besondere Konzert draußen auf der Grünfläche und auf dem Parkplatz vor dem Schulgebäude.

Auch während der Pandemie hat der Instrumental- und Vokalunterricht unter strengen Hygieneauflagen stattgefunden. Die Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit ihren Instrumental- und Vokallehrkräften ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm von etwa 60 Minuten vorbereitet.

Wir freuen uns sehr, Ihnen ein derartiges Konzert zu präsentieren. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, den Schülerinnen und Schülern wieder Konzertpraxis zu ermöglichen.