SYMPHONIC NIGHT – ROCK AND MORE

Im Rahmen der 300 Jahr Feier der Stadt Versmold wird am 22.6.2019 um 20.00 Uhr ein Open Air Konzert vor der Sparkassenarena Versmold stattfinden. Unter dem Titel „Symphonic Night – Rock and more“ werden das CJD Kammerorchester Versmold und das Symphonieorchester Warendorf unter der Leitung von Michael Lempik ein Programm präsentieren, das sich von Klassik über Filmmusik bis Rock und Pop erstrecken wird. In dem 2-stündigen Programm werden ferner eine Band, Solisten, Tänzer und ein Chor auftreten.

So eine Show hat es in Versmold bisher noch nicht gegeben: Unter freiem Himmel wird es Platz für 1000 Zuhörer geben. Dies ist insbesondere für unsere vielen jungen Schülerinnen und Schüler (6.-12. Klasse) unseres Gymnasiums, die Mitglieder des CJD Orchesters Versmold sind, ein besonderer Rahmen. Mit dem Angebot des musischen Schwerpunkts unseres CJD Gymnasiums werden junge Menschen mit ihren individuellen Talenten gefördert. Bei diesem Open Air wird ihnen nun ein besonderes Podium geboten: Sie spielen „unter freiem Himmel“ in Zusammenarbeit mit dem Symphonieorchester Warendorf und vor einem großen Publikum.

Insgesamt werden ca. 125 Musiker, Moderatoren, Tänzer und weitere viele ehrenamtliche Helfer mitwirken. Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Eltern, Schüler, aber auch Freunde, Bekannte und Verwandte beim Konzert am 22.06.2019 begrüßen dürfen!

Da es keine Abendkasse geben wird, können die Eintrittskarten zum Preis von 20.- Euro in den folgenden Geschäften/Einrichtungen erworben werden:

Buchhandlung Krüger, Münsterstr. 15a

Bürgerbüro/Rathaus, Münsterstr. 16

Sekretariat CJD Gymn., Ravensberger Str. 33

Stadtsparkasse Versmold, Münsterstr. 15

Wir freuen uns, dieses tolle Event mit Ihnen erleben zu dürfen!