Schulfest am CJD Gymnasium

Die Schülervertretung hat in diesem Schuljahr ein Schulfest initiiert. Dieses wird kurz vor den Sommerferien, am 05.07.2019 stattfinden. Unter dem Motto „Eine Reise durch die Zeit“ stellen alle Klassen des CJD Gymnasiums an diesem Nachmittag ihre Projekte vor. Von den antiken römischen Spielen über das Leben zu Zeiten Marie-Antoinettes bieten die Klas- sen unterschiedlichste Unterhaltung und Verköstigung an.
Zudem werden im Rahmen des Projekts „Perlen aus Versmold“ besondere Leistungen von Schülerinnen und Schülern geehrt und präsentiert. Wir laden alle Eltern, Freunde, Ver- wandte und Bekannte bereits um 15 Uhr ein, das Schulfest zu besuchen. Das Schulfest beginnt mit einer musikalischen Eröffnung des Vororchesters. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen, der gegen 18 Uhr mit einer gemeinsamen Aktion aller Schüler vor der Bühne beendet wird.
Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen!