Raum der Stille eröffnet

Raum der StilleNach über einem Jahr der Planungs- und Bauzeit wurde in einer kleinen Feierstunde am 21.8.2014 der Raum der Stille eröffnet. Wir sind froh, nun einen Raum zur Verfügung zu haben, der allen am Schulleben beteiligten eine Möglichkeit bietet, Ruhe und Stille im leistungsorientierten Schulbetrieb zu finden.

Besonderen Dank gilt dem Architekten Gerd Baumeister und dem Künstler Johannes Schepp. Ohne sie hätte es diesen Raum so nicht gegeben. Nun werden wir uns darum bemühen, dass der Raum der Stille für die Schulgemeinschaft als sinnvolle Bereicherung im Schulalltag erlebt werden kann.

Weitere Information, z.B. zur Nutzung des Raumes, erfolgen auf der Homepage der Fachschaft Religion.

Werner Beine, Mitglied der Schulleitung