Nachruf zum Tode von Hans-Werner Groß

NACHRUF

Wir trauern mit der gesamten Schulgemeinschaft der CJD Christophorusschule Versmold – Gymnasium um unseren langjährigen Kollegen

Hans-Werner Groß

OStR i.E.

Herr Groß unterrichtete von 1978 bis 2020 an unserem Gymnasium die Fächer Mathematik und Musik. In seinem Wirken setzte er sich insbesondere für die Entwicklung des musikalischen Zweiges ein. In der Chor- und Orchesterarbeit galt sein Fokus immer der Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Wir danken Herrn Groß für seine geleistete Arbeit und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Heike.