Anmeldungen am CJD Gymnasium

CJD Gymnasium freut sich nach  erfolgreicher Anmeldewoche auf die neuen Schülerinnen und Schüler

In der Woche vom 07.02.-11.02.2022 konnte sich an der CJD Christophorusschule Versmold – Gymnasium wieder Schülerinnen und Schüler für die nächsten Jahrgangsstufen 5 und EF anmelden.

Für die neuen 5. Klassen haben sich 96 Schülerinnen und Schüler an unserem Gymnasium beworben. Hiervon konnten wir 87 Schülerinnen und Schüler in unsere drei neuen 5. Klassen aufnehmen.

Für die neue Jahrgangsstufe EF konnten wir aktuell 10 Schülerinnen und Schüler aufnehmen. Hier können sich noch weitere Schülerinnen und Schüler bis zum Beginn des neuen Schuljahres anmelden.

Die Koordinatoren Frau Kasmann (Unterstufe) und Herr Lompa (Oberstufe) zeigten sich erfreut vom großen Zuspruch.