Ein Abitur-Jahrgang mit fantastischen Ergebnissen

74 Absolventen unseres Gymnasiums erhielten am Samstag in der Petri-Kirche ihr Abiturzeugnis. “Heute haltet ihr den Lohn für 13 oder 14 Jahre Arbeit in den Händen. Wir haben uns christlichen und demokratischen Werten verschrieben. Die Schule gibt Toleranz und Offenheit weiter. Bei euch ist uns das gelungen und darauf bin ich stolz,” gab Schulleiter Karsten Jochmann den Abiturienten mit auf den Weg.

18 Schülerinnen und Schüler, also fast ein Viertel schafften das Abi sogar mit einer Eins vor dem Komma. Mila Heuer und Maja Rattenholl schafften sogar eine 1,0. Über den Physikpreis freuten sich Mila Heuer, Leo Keller, Emil Künnemann, Lennard Lohmann und Tom Ludewig. Emil Künnemann erhielt zudem den Mathematikpreis.

Wir sagen “herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft”!