Kolleginnen- und Kollegenverabschiedung am CJD Gymnasium Versmold

Am vergangenen Donnerstag, 1.7. wurden fünf verdiente Lehrkräfte in den Ruhestand verabschiedet.

In einer feierlichen Stunde am späten Nachmittag wurden mit viel Dankbarkeit und Zufriedenheit langjährige Kolleginnen und Kollegen in ihren Ruhestand entlassen. Die Fachschaften bereiteten Monika Hollmann, Hans-Werner Groß, Michael Schwarze, Heinz Liekenbrock und Gertrud Horstmann mit Anekdoten langer Berufswege, Danksagungen und vielen Geschenken einen schönen Einstieg in die Zeit „danach“.

Aber es wurden nicht nur Pensionäre verabschiedet, sondern auch junge Kolleginnen, die die Schule wechseln werden: Theresa Ahrend, Jennifer Leismann und Meike Gehra wird es nach Minden und Düsseldorf verschlagen. Auch ihnen wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge der Neubeginn mit kleinen Geschenken versüßt!