Informationen zum Tag der offenen Tür am 26.11.2022

Der Tag der offenen Tür findet in diesem Jahr unter besonderen Voraussetzungen statt

update 24.11.2021

Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

Sie haben sich und Ihre Kinder für den Tag der offenen Tür an unserem Gymnasium angemeldet. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns in diesem Jahr wieder in Präsenz sehen.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben findet der Tag der offenen Tür unter Beachtung der 3G-Regeln statt. Wir werden diese Vorgaben an der Eingangstür überprüfen. Aus diesem Grund bitten wir Sie rechtzeitig, vor Ihrer Führung an der Schule zu sein. Zehn Minuten zuvor reichen aus.

Die Anzahl der Personen pro Haushalt ist auf drei Personen begrenzt.  Zum Beispiel: Eine Schülerin mit zwei Begleitpersonen.

Sie können an Ihrer Wunschführung teilnehmen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang. Das Hygienekonzept ist mit dem Ordnungsamt der Stadt Versmold abgestimmt.

Download (PDF, Unknown)

update 12.11.2021

• Die Teilnahme erfolgt unter Beachtung der 3G-Regel. Wir werden dieses am Eingang kontrollieren. Ein Test von Freitag wird akzeptiert.
  • Im Schulgebäude gilt grundsätzlich eine Maskenpflicht.
  • Bringen Sie, wenn möglich, keine weiteren Geschwisterkinder mit.
  • Für den Tag der offenen Tür ist eine Voranmeldung im Sekretariat unter sekretariat@cjd-gymnasium-versmold.de oder 05423 – 209400 nötig. Wir bieten Führungen an, in deren Anschluss die Schule noch einmal besichtigt werden kann. Für die Anmeldung benötigen wir bis zum 25.11.2021 14:00 Uhr folgende Angaben:
  • Kurzfristige Anmeldungen sind am 27.11.2021 nur in der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte den allgemeinen Unterlagen.