Theater-AG

Die Theater AG – unter der Leitung von Frau Hahne – trifft sich montags von 16:00 – 17:30 in der Mediothek. Von Schülern der Klassen 7, bis hin zu Schülern der Jahrgangsstufe 13, und auch manchmal Schülern, die eigentlich gar keine Schüler mehr, sondern Abiturienten sind, kann man die verschiedensten Charaktere in der Theater AG finden. Dort schweißt allerdings eins die verschiedenen Menschen zusammen: Das Theater.

Wir sind sowohl mit kleinen Projekten, wie dem Spielen von kleinen Szenen am Tag der offenen Tür, als auch mit einem Großprojekt, das heißt, mit einem “richtigen” Theaterstück beschäftigt.

Kommentar zur Aufführung der Theater-AG
Am Tag-der-offenen-Tür hat die Theater-AG eine supertolle Aufführung gehabt! Es ging um das Thema: ZEIT!!!

Eigentlich ist das total langweilig, aber wenn man nachdenkt, was man in einer Minute alles machen kann! Da merkt man auch, wie wertvoll die Zeit ist! Deshalb gab es um 11:55 einen Flash-Mob!

LG, eure Schnata und Julie-Culie!

Bilder vom Tag der offenen Tür: